ein Freund, ein guter Freund

das ist das Beste, was es gibt auf der Welt

Labrador-Kopf

Herz-allerliebste Piroschka

(genannt "Piri")

Mit der alten Dame lebten die kleinen (und großen) Racker zusammen. Ein liebenswertes Labrador-Mädchen war sie ja - vor allem weil unsere jungen Hunde sie so schön ärgern konnten...

Die Lady wurde 12 Jahre alt, war aber trotz ihrer Gutmütigkeit immer noch der Chef im Hunde-Rudel.

Hin und wieder wurde auch Onyks von ihr "flachgelegt"...

kleiner Podhalaner mit Dalmatiner-Hündin

 

Das ist Laura!

Onyks Kindergartenliebe!

 

Ich sag Euch.... das ist ne süße Maus.

Sie ist ist zwar etwas jünger als Onyks.... aber darauf steht er ja.

Sie sind ein Herz und eine Seele!


Drahthaar

 

Hajo vom Querbach  -  ein Deutsch Drahthaar-Rüde.

Er ist ein paar Wochen älter als Onyks und liebt Jagdwurst über alles.... Schätze demzufolge ... Jagdhund... ?!

Der ist aber auch ein Wirbelwind, mit dem man schön spielen kann. Der Podhalaner als Lagerhund muss sich wohl noch dran gewöhnen.

Spaß macht's aber sehr!

Podhalaner steht auf einer Wiese

 

Das ist Onyks Bruder, Ornak von der Zottigen Familie.

 

Komisch... auch er sieht gar nicht zottig aus...

Herrchen telefoniert oft mit Ornak's Menschen und hinterher sagt er immer: "die sind zum verwechseln ähnlich".

Muss er doch nicht immer wieder sagen...

sie wissen doch beide, dass sie die Schönsten sind!

3 Podhalaner sspielen im Garten

 

Hier sind noch drei Freunde von uns. Alles Podhalaner!

 

Vorne Holly, hinten rechts Sparky und hinten links die kleine Wanda.

 

Wir lieben die Spaziergänge mit ihnen sehr.

Tolle Hunde mit netten Menschen!

Dackel rennt

 

Das ist Dshingis-Khan (genannt "Dschingi").

 

Er ist der Rächer der Enterbten - großer Wächter seines Reiches - Adonis seiner Straße - Liebling aller Dalmatiner, die "Laura" heißen

- hemmungsloser Kämpfer gegen Podhalaner!

 

Eben ein kleiner lieber Hund!

Kaukasen-Welpe liegt

 

Chako ist ein Kaukasischer Owtscharka und lebt mit Laura und seinem Frauchen in Ungarn.

 

Der kleine Macho hat sich sofort in Jasna verliebt. Onyks findet das gar nicht so toll, denn die Podhalaner-Hündin ist ja seine Mätresse.

Aber nichts desto trotz wurde der kleine Kerl in den Freundeskreis unserer Hunde aufgenommen.

• Jentzsch •